Förderverein Grundschule Brome e.V.

Herzlich Willkommen !

Liebe Eltern,
der Förderverein der Grundschule Brome e.V. möchte Sie herzlich willkommen heißen und sich kurz vorstellen:

Der Förderverein der Grundschule Brome e.V. wurde am 15.02.2012 gegründet und  verfolgt den Zweck, den Zusammenhalt zwischen Schule, Schülern und Eltern zu stärken, die Leistungsbereitschaft und -fähigkeit der Schüler zu optimieren und Chancengleichheit (z.B. Hilfen für bedürftige Schüler) herzustellen.

Was kann uns mehr am Herzen liegen, als die bestmögliche Ausbildung und Förderung unserer Kinder?!

Wir möchten durch die Bereitstellung finanzieller Mittel die materielle Situation der Grundschule Brome verbessern. Unsere Aufgaben sehen wir in der Förderung der schulischen Arbeit und des schulischen Lebens. Wir unterstützen Projekte, für die der Schulträger nicht zuständig ist oder die vom Schulbudget nicht getragen werden können.

Die Mitglieder des Vorstandes des Fördervereins sind selbstverständlich ehrenamtlich aktiv und verwenden ihre Freizeit dazu, die Aktivitäten der Grundschule Brome zu begleiten und die Möglichkeiten aller Schüler und Schülerinnen zu fördern.

Wir freuen uns, dich/euch/Sie als neues Mitglied des Fördervereines Grundschule Brome e.V. begrüßen zu dürfen.

Postanschrift:

Förderverein der Grundschule Brome e.V.

Schulstr. 2

38465 Brome

Email: fv-grundschule-brome@gmx.net

1. Vorsitzende: Nicole Klopp